Neue freie Strecke - frozen food

Ganz frisch und nah dran ist die neue Strecke frozen food. Ein CloseUp-Ausflug in die Welt der Tiefkühlabteilung. Die Postproduktion wurde inhouse gelöst. Jedes einzelne Motiv besteht in der Serie aus 45 bis 70 Einzelaufnahmen, die später in der Bildbearbeitung zu einem Motiv verarbeitet wurden, um ein Maximum an Schärfe und Tiefe zu erreichen - trotz der Nähe.

frozen foods

Einführungs Ad für den Emmentaler URTYP

Nicht nur an der ersten Kampagne für den Smartsnack, sondern auch am zweiten neuen Produkt von Emmentaler AOP war Studio Calle Hackenberg federführend. Gemeinsam mit der Stylistin Meike Graf und dem Foodstylisten Lukas Baseda wurde ein Anzeigenmotiv umgesetzt, das nun im November und Dezember seinen Weg in diverse Printmagazine findet. Beef, Feinschmecker, Lecker und der Stern sind nur einige der Magazine, in der die Anzeige platziert wird, um den Start vom Emmentaler Urtyp einzuläuten.

Einführungskampagne für den Emmentaler URTYP von Emmentaler AOP