Launchkampagne für Emmentaler Smartsnack

In Zusammenarbeit mit der Agentur Ben&Jan aus Hamburg wurde die Launchkampagne für das Convenience-TakeAway-Produkt Smartsnack von Emmentaler AOP umgesetzt. Die Plakatkampagne illustriert die einzelnen Bestandteile des Smartsnacks und seine Anwendung.

Neben der Plakatkampagne, die auch digital geschaltet wird, wurden noch 18 weitere Motive gestaltet, die leckeres Food und frische, freche Sprüche für die Junge Zielgruppe kombinieren. Die Artdirektion wurde von Jan Rosenstock durchgeführt, das Foodstyling übernahm Lukas Baseda.

Das Packaging für den Smartsnack entstand auch in teilen im Studio Hackenberg.

Einführunskampagne für den Smartsnack von Emmentaler AOP
Digitale Einführungskampagne für Emmentaler Smartsnack von Emmentaler AOP

Cover und Artikel für die PHOTO PRESSE #13

Neben einem Artikel in dem sich Calle ausführlich zum Thema Akquise äußert, findet sich auf dem Cover der aktuellen PHOTO PRESSE (Ausgabe 13|17) das Ausstellungmotiv "NewVanitas", welches in Zusammenarbeit mit Lukas Baseda und Julia Müller entstanden ist.